Deine Energietankstelle

Jetzt -20% sichern

Ab sofort – nur für kurze Zeit!

Starte voller Energie in den Herbst!

Meine Natursubstanzen geben dir die nötige Unterstützung. Deshalb gebe ich dir – nur jetzt – einen exklusiven Rabatt von 20% auf die 3 absoluten Topseller meines Sortiments. Mit meinem Magnesiumöl sorgst du für die nötige Entspannung und tust zugleich deinem Körper aber auch deiner Haut etwas Gutes. Den absoluten Energiekick holst du dir mit Vitamin-B Komplex und Aminosäuren von Anatis.

100% Natur

  • Hochwertige Qualität
  • beste natürliche Rohstoffe
  • achtsame Erzeugung
  • frei von synthetischen Vitaminen
  • frei von Bei- und Füllstoffen
  • frei von Rieselhilfen
  • händisch in Manufaktur verkapsuliert

-20 % auf folgende Produkte

Magnesiumöl

Deckt deinen täglichen Bedarf an Magnesium

Für viele ist Magnesium das A und O der Gesundheit, speziell ab der Lebensmitte. Es ist der Mineralstoff, der häufig dringend fehlt, je älter wir werden und je mehr wir uns dem heutigen Lebensstil mit viel Stress und magnesiumarmer Ernährung hingeben. Als einer der großen Hauptbeteiligten am Eiweißstoffwechsel hat Magnesium Einfluss auf viele Systeme im Körper und ein Mangel bewirkt eine Vielzahl an Folgeschäden.
Mit Magnesiumöl ergänzt man die tägliche Körperpflege und deckt so den lebensnotwendigen Magnesiumbedarf.

Vitamin B-Komplex aus Quinoa

Ein Präparat – acht verschiedene B-Vitamine

Die Lösung aus der Natur – pflanzliches Vitamin B aus Quinoakeimlingen, die vermahlen und pulverisiert besonders bioverfügbar und wohlschmeckend sind. Dieser natürliche Vitamin B Komplex enthält alle für den Stoffwechsel und die Aufnahme im Körper wichtigen Co-Faktoren und deckt so aus pflanzlicher Quelle den Tagesbedarf mit dem gesamten benötigten Vitamin B-Spektrum (bestehend aus 8 lebenswichtigen Vitaminen). Mangelsymptome wie Taubheitsgefühle, Nervosität, Kopfschmerzen, Schlafprobleme oder Haarausfall uvm. können auf einen Defizit im Vitamin B Haushalt hinweisen.

Aminosäurenmischung I

Spendet Kraft und Energie – natürlich gesund

Aminosäuren – die Grundbausteine des Lebens, die im Körper vielfältige Aufgaben zu erfüllen haben. Die Aminosäurenmischung I enthält alle 8 essentiellen Aminosäuren lückenlos, die fermentativ aus Pflanzen gewonnen werden und zusätzlich auch noch die Aminosäure Glutamin.

Diese Aminosäuren braucht unser Körper bei besonderen Anforderungen – wie Sport, Stress, auch geschwächte Personen mit eingeschränktem Stoffwechsel, in Zeiten von schwerer Krankheit zur Unterstützung und Verbesserung der Energiesituation.

Ergänzen kann man diese wertvolle Mischung noch durch Aminosäuren III, die zusätzlich noch wertvolle Aufgaben im Stoffwechsel und beim Gewichtsmanagement unterstützen.

Stöbere doch in meinem Online Gesundheitsladen oder
kontaktiere mich bei Fragen – ich bin gerne für dich da! 

Unterschrift von Ursula Kammerhofer